Kunden-Erfahrungen zum Holzbackofen | Pizzaofen Fontana Margherita

Das sagen unsere Kunden zum Fontana Margherita Holzbackofen | Pizzaofen


Klaus B. aus 97737 Gemünden: Fontana Margherita Holzbackofen | Pizzaofen als Standgerät

Seit ca. 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Holzbackofens Margherita Standgerät.
Der Ofen war die beste Kaufentscheidung der letzten Jahre. Am liebsten würde ich den Ofen täglich anschüren und nutzen.
Nach einigen Erfahrungen und Optimierungen an der Temperatur und Heizmethoden ist es ein Vergnügen mit dem Ofen zu arbeiten.
Der Holzbedarf ist sehr gering und eine Ofentemperatur von 400Grad ist in ca. 30 min zu erzielen.
Die Bodenfläche von 60x60cm ist für mich völlig ausreichend. Auch passt mein gußeiserner Topf (optimal für Gulasch) leicht in den Garraum.
Inzwischen gelingen mir mit sehr geringen Aufwand Pizzen, Brote, Hähnchen, Gulasch…(Siehe Bilder im Anhang).
Was mir auch sehr geholfen hat, ist die kompetente telefonische Unterstützung die immer erreichbar ist.

Kunden-Holzbackofen Fontana Margherita von Klaus B. aus Gemünden Pizza aus dem Pizzaofen Margherita von Kunden Klaus B. aus GemündenKundenfoto von Klaus B. aus Gemünden Hühnchen aus dem Holzbackofen MargheritaKundenfoto von Klaus B aus Gemünden selbst gebackenes Brot aus dem Holzbackofen Margherita


Nach oben